* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Ich

* Letztes Feedback
   2.07.09 03:01
    Hallo :) Ich bewundere






Freundschaft oder Sex? You have to choose!

Freundschaft oder Sex? You have to choose!



Viele Freundschaften gehen daran kaputt, wenn man miteinander Sex gehabt hat. Aber warum ist das so ? Ist es, weil man zu viele Gefühle rein gesteckt hat? Und warum ist es bei manchen Beziehungen so, dass man sich danach besser versteht als vorher ?


Ich denke es gibt zwei Arten von Menschen, die die damit umgehen können das sie Sex mit einer vertrauten Person hatten und die die es nicht können. Aber woran liegt das ? Liegt es an der Erziehung? Liegt es an dem Umfeld oder doch einfach nur an den Gefühlen die dabei entstehen ?


Ich schätze mal es sind die Gefühle. Gefühle sind können sehr stark werden und dann wenn es nur bei diesem einen mal bleibt, ist es sehr schwer einfach normal mit dem anderen umzugehen. Weil Gefühle da sind, aber nicht erwidert werden. Wenn so etwas passiert ist es sehr schwer die Freundschaft aufrecht zu erhalten. In den meisten Fällen geht sie dann leider kaputt. Aber warum gibt es dann auch Freundschaften, die danach gleich oder vielleicht sogar noch stärker sind ?


Zu einer Freundschaft zählen viele Faktoren. Vertrauen, Zuneigung und Liebe. Eigentlich fast alles wie in einer Beziehung, mit dem Unterschied, dass eine Freundschaft auch ohne Sex auskommt. Aber ab und zu passiert es dann doch, dass es zum Sex kommt und dann hängt alles von den Personen ab. Es gibt dann eine bestimmte Sorte die zu beneiden sind und zwar die, die dann eine noch stärkere Freundschaft haben als vorher. Diese Leute scheißen einfach darauf, was passiert ist und Leben weiter. Und zwar intensiver als vorher.


Aber was ist mit denen die sich verlieben? Und was ist wenn sich beide verliebt haben ? Sollte man wirklich eine Freundschaft riskieren und eine Beziehung eingehen ? Entweder man hat Glück und es klappt oder man hat Pech.


Ich selber stehe auch vor so einer Entscheidung. Und ich kann euch sagen es ist verdammt schwer. Mein Herz schreit ja und mein Kopf schreit nein. Also worauf soll ich hören? Man sagt ja immer, dass man auf sein Herz hören soll. Aber soll ich nur wegen einem bisschen Sex vielleicht meine beste Freundin verlieren ? Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht.


Ich kann euch dieses mal leider keinen Rat geben. Das müsst ihr ganz alleine durchstehen und entscheiden. Entweder es klappt oder es geht kaputt. Soll man es riskieren oder nicht ? Aber wenn man es nicht riskiert, dann weiß man nie ob es geklappt hätte. Fragen über fragen. Fragt euch was euch die Freundschaft Wert ist und ob es danach noch klappen könnte mit der Freundschaft.Und dann trefft eure Entscheidung. Aber denkt bitte wirklich nach, weil sonst endet alles in einer Katastrophe.


Viel Glück wünsche ich euch

4.7.09 13:59
 
Letzte Einträge: Wo ist die Glückseligkeit?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung